[Berlin-wireless] Zwingli-Kirche

Hendrik Scholz hs
Sa Aug 31 13:21:40 CEST 2013

Hi,

On 08/30/2013 11:00 PM, Jan Schulz-Hofen | LAUNCH/CO GmbH wrote:
> Ich habe in der Vergangenheit immer mal wieder von Freifunk gehört, aber
> nie aktiv mitgemacht, würde mich aber gern mehr einbringen. Wir können
> die beiden NanoBridges beisteuern. (Eine ist momentan auf unserem Dach
> in der Schreinerstr. installiert und könnte einen VDSL50-Uplink
> bereitstellen, muss sie aber nicht.)

Schreinerstrasse ... sehr schoen, denn da wohne ich auch.
Ich bin gerade aus dem Urlaub zurueck und da mein AP leider ab und an
motivationslos crasht habe ich ihn gerade erst wieder aktiviert.
Ich bin in der Schreinerstrasse 5 und habe von oben eigentlich eine
recht gute Aussicht. Ggf. siehst du den 'ponyhof' schon.

> Besteht Interesse an einem dauerhaften Link zu uns
> in den Friedrichshainer Nordkiez?

In welcher Hausnummer/Ecke seid ihr?
Ich habe schon einen VPN-Uplink (vpn03) ueber meine 100Mbps
Kabeldeutschland-Leitung und suche weiterhin Leute auf der Ecke.

Selbst von der Heinrich-Hertz-Schule habe ich nur sehr selten
Nutzer - da haette ich eigentlich mehr erwartet.

Cheers,
  Hendrik

--
Hendrik Scholz <hs at 123.org>