[Berlin-wireless] Zwingli-Kirche

Philipp Borgers borgers
Sa Aug 31 03:14:45 CEST 2013

Hallo Jan,

in Rahmen unserer Förderung durch die Medien Anstalt Berlin-Brandenburg
(MABB) wollen wir den Standort Zwingli-Kirche renovieren. Zur Zeit
versuchen einige Freifunker_innen Kontakt zu Verantwortlichen aufzubauen
und vorhandene Technik zu erneuern. Es wäre super, wenn du dich mit den
Menschen in Verdindung setzen könntest. Das wären:

Bastian: Bastian Rosner <b.rosner at d00m.org>
Elektra: onelektra at gmx.net
Frauke: workstation ideenwerkstatt berlin e.v.
<info at workstation-berlin.org>
Bocki: Guido Bogdahn <GBogdahn at web.de>

On Fri, 2013-08-30 at 23:00 +0200, Jan Schulz-Hofen | LAUNCH/CO GmbH
wrote:
> [...]
> provisorisch wieder her zu stellen. Sicherlich lässt sich dann später
> auch wieder eine dauerhafte Lösung finden.
>

> Gibt es jemanden, der aktuell bescheid weiß oder sich für Zwingli
> zuständig fühlt? Angenommen ich klemme morgen den Strom wieder an
> (werde ich einfach mal versuchen) - wie wahrscheinlich ist es, dass
> Zwingli wieder läuft? Können/sollen wir einige der Access Points durch
> unsere NanoBridges ersetzen? So wie das aussieht, läuft da wirklich
> noch recht angestaubte Technik. Besteht Interesse an einem dauerhaften
> Link zu uns in den Friedrichshainer Nordkiez?

Strom anklemmen wäre erstmal super. Langfristig wäre ein Upgrade in
Absprache mit den oben erwähnten Menschen super!