[Berlin-wireless] Firmware für TP-LINK TL-wr841n v8.4

Philipp Borgers borgers
So Dez 1 17:49:16 CET 2013

On 01.12.2013 13:53, Joerg Albert wrote:

> 800MByte/s - schön wär's. Auch 800 kByte/s sind selten drin, sogar meine Routerstation
> (immerhin @ 680MHz und genügend RAM und an 32/2 MBit/s) schafft nicht mehr.

Das war der Witz des Tages ;)

Super wäre, wenn wir Daten (ffvpn traffic, load, ram?) von einer ganzen
Reihe von VPN-Client-Routern hätten, sowie das Routermodell.

Menschen, die mithelfen wollen Informationen zu sammeln, könnten das
luci-app-statistics plugin installieren per opkg. Ev. braucht es noch
ein oder zwei collectd plugins.

Dann könnten wir auf dem VPN-Server noch die entsprechenden Daten
sammeln bzw. zugänglich machen, wenn sie schon gesammelt werden.

Macht das Sinn?