[Berlin-wireless] Firmware für TP-LINK TL-wr841n v8.4

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Dez 1 19:18:54 CET 2013

Hallo Phillipp et.al,

natürlich. Megadoof mal wieder statt kilobescheuert ;-) Was die
Mess-Geschichte angeht: KISS. Heute und morgen funzt ein
Wget-Testdownload vom VPN-Server. Beigefügtes Script sollte überall
laufen, es ist wie folgt zu nutzen:

./test.sh 172.31.240.1:8080 # Tunnelspeed Down
./test.sh 77.87.48.10:8080 # Realspeed Down

Die ausgegebenen Bytezahlen einfach durch 10 Teilen. Up-Speed kann vom
VPN-Server aus gemessen werden falls gewünscht und eine LuCI auf der
Gegenstelle ist.

// Sven-Ola