[Berlin-wireless] VPN03 Freifunk Bayreuth

Alexander Jung alexantemachina
So Dez 1 20:36:25 CET 2013

TATAAAA!
ES LÄUFT!

vpn03 war in luci in System->Startup deaktiviert. Da scheint selbst ein
per konsole abgesetztes
" /etc/init.d/vpn03 start" oder ".... restart" keine Chance zu haben!

Danke für eure Hilfe!

alex
:)