[Berlin-wireless] Rathaus Kreuzberg Kurzupdate

André Gaul gaul
Di Dez 3 16:13:00 CET 2013

Mohooin!

Die 2 toten Kisten auf dem Rathaus Kreuzberg laufen wieder, habe einmal
am Geraet ab- und wieder angeklemmt, dann ging's wieder. Keine Ahnung
was da los war! Auf jeden Fall muessen die PoE-Adapter noch mit einer
Ladung selbstverschweissendem Band eingetütet werden - sonst gehen die
im Winter drauf.

@Sven-Ola: haettest du diese Woche mal Zeit um mit mir fix beim Obeta
selbstverschweissendes Band zu kaufen? Philipp hat 19mm breites Band
aber ich wuerde gerne breiteres haben damit ich mich nicht kaputtwickeln
muss ;). Breiteres Band scheint's im Baumarkt nicht zu geben und ich
vermute, dass die anderen MABB-Standorte das auch gebrauchen koennen.

Ansonsten habe ich noch ueberall das p2p plugin deaktiviert und die
2.4GHz Kisten auf channel 13 mit HT20 gesetzt. Auf 2.4GHz bekomme ich am
Mehringdamm aber mit Smartphone und direkter Sicht schon keine
Verbindung mehr... :-/ da sind wohl einfach zu viele andere wifis.

ciao,
André

--
Homepage   http://page.math.tu-berlin.de/~gaul