[Berlin-wireless] Technikmuseum besucht c-base (Objekte & Finanzierung)

Fischkeks fischkeks
Di Dez 3 18:07:19 CET 2013

Hallo Liste!

Wie ich vor einiger Zeit bereits geschrieben habe, ist das Technikmuseum
an alter/ausgemusterter Freifunk-Hardware für eine Ausstellung
interessiert. Daher würden sie uns Freifunker gerne am Mittwoch, dem 11.
Dezember in der c-base besuchen kommen.

Schaffen wir es, bis dahin diverse interessante Gerätschaften
zusammenzutragen um sie unseren Besuchern zu zeigen? Ist der
Solar-Router-Bollerwagen noch vor Ort (André)?

Zudem gibt es Klärungsbedarf bezüglich der Finanzierung der Hardware für
die Freifunkinstallation am Museum. Ich hoffe, dass jemand in der c-base
sein wird, der da genauere Auskünfte geben kann. Das Museum würde lieber
erst so im 1. Quartal 2014 mit ins Boot kommen. Können wir das trotzdem
noch irgendwie finanzieren?

Bitte gebt mal Feedback was ihr mitbringen könnt, dass ich dem Museum
den Termin bestätigen kann. Kleinere Objekte könnten ggf. gleich dem
Museum übergeben werden, müssen aber nicht.

Mit freifunkenden Grüßen
Max