[Berlin-wireless] TOUGHCable LEVEL 2 CARRIER

Philipp Borgers borgers
Mo Dez 9 01:21:54 CET 2013

Moin,

ich habe gerade TOUGHCable LEVEL 2 CARRIER für die Verfreifunkung der
Flüchtlinge in der Ohlauerstraße gekauft. Das ist eine 305 m Rolle. Wir
brauchen sicher nicht alles und wenn es Menschen gibt, die davon was
haben wollen, dann gebe ich das gerne zum Unkostenbeitrag ab. Für
wirklich sinnvolle und mittellose Projekte auch umsonst.
Definitionsmacht liegt natürlich bei mir :)

Gesamt Preis: 193,89?
Meter Preis: 0.6357049180327868?

Ich kann das auch für MABB-Standorte kaufen, wenn wir es schaffen den
Bedarf aufzulisten und ich verstehe wie ich so einen MABB-Einkauf
durchführen muss.

Im Laufe der nächsten Zeit würde ich auch Hirose TM31 Stecker kaufen.
Falls es da Bedarf gibt, könnte man die Bestellung sammeln. Bei 1000
Stück wird das Stück 0.13? günstiger :)

LG Philipp