[Berlin-wireless] TOUGHCable LEVEL 2 CARRIER

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mo Dez 9 13:25:53 CET 2013

Moin Phillipp,

du machst mich ganz wuschig mit diesem Taffkabel. Also Dachschlüssel
gegriffen und nachgeschaut. Bin ja eh' gerade im Forschermodus. Alles
paletti und sieht auch nicht so aus als ob es demnächst aufgibt. Hängt
seit 7 Jahren da oben an ein paar Kabelbindern. Auch die Stellen wo
öfters die mal Sonne draufschaut keine Probs (Finger-Dreh+Zwirbelprobe).
Ist schnödes Draka Patchkabel UC300 HS26 Cat.5e. Im Frühjahr werde ich
wohl mal den Antennenkabel- und N-Stecker-Wassertest machen ;-)

Äh - ja, ist bestimmt dolles Zeugs und hält dann hoffentlich Jahrzehnte ;-)

Gruß // Sven-Ola