[Berlin-wireless] Erinnerung - Technikmuseum besucht c-base (Objekte)

André Gaul gaul
Mo Dez 9 11:26:05 CET 2013

Moin Liste,

da kam doch im September hier auf der ML deutlich mehr zusammen. Es wäre
toll, wenn sich da alle weiterhin dran beteiligen wuerden. Ich habe mal
kurz ins Archiv geschaut:

Sven-Ola: bist du das mit der SE505 von der Sama? :)

Ulf: * Devices von Horst
     * Hornantenne
  -> hat sich bis jetzt niemand gemeldet.

Keks: * A3 Plakate und Bilder
  -> Plakate hat Sven-Ola:

JuergeN: * FFFBs
         * Mesh-Cubes
         * Djurslands.net Dosen-Antenne
         * olle WRT54GLs/Foneras

Könnt ihr bitte kurz und knapp im wiki [1] eintragen, welche
Ausstellungsstuecke ihr am Mittwoch mitbringen koennt? Vielleicht faellt
jemand noch etwas ein? Das waere doch schoen, wenn die Mitarbeiter_innen
vom Technikmuseum (und spaeter die Museumsbesucher_innen) viel Freifunk
bestaunen koennen. :)

ciao,
André

[1] http://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:Technikmuseum