[Berlin-wireless] Erinnerung - Technikmuseum besucht c-base (Objekte)

Juergen Neumann j.neumann
Di Dez 10 16:50:21 CET 2013

Hi!

Hab mal meinen Kram ins Wiki eingetragen. Da gibt es Dinge, die ich am
Mittwoch bestimmt nicht mit in die c-base bringen kann. Z.B. habe ich
gerade den alten K9 Antennenmast mit allem drum und dran auf dem
Dachboden (mit alten Grid- und Rundstrahlantellen). Den könnte mensch im
Ganzen (so wie er ist) ins Museum stellen.

LG

JuergeN