[Berlin-wireless] Forschungsergebnisse "WLAN Lack"

ulf kypke u.kypke
Mo Dez 9 16:08:50 CET 2013

wetter hat mal einige unify's lackiert, da gabs meines wissens keine
probleme.
ich würde einfach ein paar in einem hundert meter testaufbau laufen lassen,
einfache plastikeimer drüber, dann die plastikeimer lackieren und danach
wieder messen.
so kann mann ggf auch einige farben / hersteller testen, ein einfacher
eimer kostet nicht viel

Dipl.-Ing. Ulf Kypke-Burchardi
Köpenicker Strasse 159
10997 Berlin, Germany