[Berlin-wireless] Forschungsergebnisse "WLAN Lack"

Matthias Mehldau wetter
Mo Dez 9 21:21:51 CET 2013

Am 09.12.2013 16:08, schrieb ulf kypke:
> wetter hat mal einige unify's lackiert, da gabs meines wissens keine
> probleme.

Ja, allerdings werden die auch nur als Enduser-AP auf ca 20m Entfernung
genutzt - und ich hab den Empfangspegel nicht vorher/nachher verglichen.

In den Daten- und Sicherheitsblättern stiess mir auch kein Metall auf -
aber das mag da auch nicht aufgeführt sein. Ist jemanden bekannt, ob
Alkydharzen grundsätzlich mit oder ohne Metall daher kommen?

Wer sich damit auskennt, möge doch bitte in den angehängten
Datenblättern der verwendeten Farbe stöbern.

Klingt nachm Plan.

Besten,
wetter