[Berlin-wireless] TOUGHCable LEVEL 2 CARRIER

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Dez 10 09:48:21 CET 2013

Äh - damit du mich nicht missverstehst. Mein letzter Beitrag vermisst
ein SCNR als Unterschrift. Ich hab' selbstverständlich nix gegen eine
gewisse Professionalisierung wenn's mit Augenmaß betrieben, einigermaßen
kostenneutral ist sowie für uns als Hobbyisten und versierte Laien mit
Bordmitteln realisierbar ist.

Gruß // Sven-Ola