[Berlin-wireless] Richttest Stattbad Wedding

Volker Ernst lists
Mi Dez 11 03:25:55 CET 2013

Hey, schoen das ihr am Basteln seid :-)

Wir warten jetzt ja auch kanpp 2 Jahre drauf das ihr ne Antenne anschraubt.
Aber ich verstehe schon, das mit dem Blitzschutz ist wichtig.
Und wieviele Antennen genau habt ihr jetzt fuer die 3400 Euro MABB-Mittel
angeschraubt? Eine, zwei, oder fuenf?

> Flash wird bei der Beuth die für hier abgestellte NanoStation noch gegen
> eine Bridge tauschen.

Wir haben da echt knapp Platz am Mast, und wegen der kuerzesten
Entfernung da die mechanisch groesste Antenne anzuschrauben ist
Unsinn, oder wenn jemand drauf besteht arrogant und inkompetent.

Wir machen 5km zur Segenskirche mit ner Nano-M5 und ihr wollt eine
Nano-Bridge fuer 1km? Hallo, bitteschoen?
Ihr verkennt die Sachlage auf der Beuth.

> Auf der Segens gibts für diese Himmelsrichtung nur eine Bridge, die zur
> Beuth funkt. Leider ist derzeit die Beuth Master und die Segenskirche
> Client.

Das ist scheissegal, andersrum sieht es HF-maessig ganauso aus.

Froehliche Gruesse und alles freundliche Hinweise :-)

Volker