[Berlin-wireless] K9 BBB => up and running

Philipp Borgers borgers
Mo Dez 23 01:26:35 CET 2013

Sieht super aus, insbesondere die Dokumentation und die Bilder!

Hattet ihr eure endgültige Konfiguration schon gebackuped?

https://github.com/freifunk/berlin-configs/tree/master/kinzig9-rt1

Wenn du auf http://monitor.berlin.freifunk.net erscheinen willst oder
lokale Statistiken haben willst, solltest du noch folgendes angucken:

http://wiki.freifunk.net/MABB:Standards#Statistiken

Wir haben auf den Arcaden die Enden der Kabelschläuche noch mit
selbstverschweißendem Isolierband zu gemacht.

Das Tape wird bei Sonne und Wetter auf dauer bröselig.

Habt ihr den Switch geerdet? Hinten kann man einen gelb-grünen Draht
anbringen. Der sollte an den Schrank un der Schrank an den nächsten "Draht".

Ich habe den "Mitmachen"-Abschnitt im Wiki noch nach oben verschoben.
Dachte das ist wichtiger als die technische Doku.

LG Philipp

Ps.: Wird es eigentlich mal einen Tag des offenen Standorts geben? :)