[Berlin-wireless] K9 BBB => up and running

Juergen Neumann j.neumann
Mo Dez 23 18:54:17 CET 2013

Hallo Philipp und alle,

> Hattet ihr eure endgültige Konfiguration schon gebackuped?
> https://github.com/freifunk/berlin-configs/tree/master/kinzig9-rt1

Done.

> Wenn du auf http://monitor.berlin.freifunk.net erscheinen willst oder
> lokale Statistiken haben willst, solltest du noch folgendes angucken:
> http://wiki.freifunk.net/MABB:Standards#Statistiken

Done.

> Wir haben auf den Arcaden die Enden der Kabelschläuche noch mit
> selbstverschweißendem Isolierband zu gemacht.
>
> Das Tape wird bei Sonne und Wetter auf dauer bröselig.

... nächstes Jahr ... ;-)

> Habt ihr den Switch geerdet? Hinten kann man einen gelb-grünen Draht
> anbringen. Der sollte an den Schrank un der Schrank an den nächsten "Draht".

Ja. Erdungskabel sind am Schrank und am Switch angeschraubt.

> Ich habe den "Mitmachen"-Abschnitt im Wiki noch nach oben verschoben.
> Dachte das ist wichtiger als die technische Doku.

Den Link zum PicoPeeringAgreement habe ich noch angepasst.

Nun bleibt die Frage, warum die Map nichts vom neuen Setup mitbekommt.

LG

JuergeN