[Berlin-wireless] K9 BBB => up and running

Philipp Borgers borgers
Mo Dez 23 19:04:01 CET 2013

On 23.12.2013 18:54, Juergen Neumann wrote:
> Hallo Philipp und alle,

> Done.

> Done.

> ... nächstes Jahr ... ;-)

> Ja. Erdungskabel sind am Schrank und am Switch angeschraubt.

> Den Link zum PicoPeeringAgreement habe ich noch angepasst.
>
> Nun bleibt die Frage, warum die Map nichts vom neuen Setup mitbekommt.

Stimmt die URL in deiner Konfiguration? Sollte sein:

api.openwifimap.net

Teilweise erscheinen Router auf der Karte (eincheck-time stimmt auch).

Es gibt auch ein Binary, dass dir ev. mehr sagt:

root at refugee-core:~# owm.lua
update Doc  Statuscode: 201
http://api.openwifimap.net/update_node/refugee-core.olsr (doc updated)
update Doc  Statuscode: 201
http://owmapi.pberg.freifunk.net/update_node/refugee-core.olsr (doc updated)

Gibt es, wenn du luci-app-owm-cmd installiert hast.