[Berlin-wireless] Beschwerde meinerseits bei der Internet-Polizei Berlin und Entschuldigung bei dem betroffenen Hauseigentümer.

smilebef at gmail.com smilebef
Mo Dez 23 19:32:07 CET 2013

Drei Tage war der Frosch so krank, jetzt raucht er wieder Gott sei
Dank.

Wer sich erinnern kann, (: ich hatte diesen Krach mit meinem Nachbarn
und auch mit der Polizei. Nach einigem Hin und Her hatte ich
seinem Vermieter geschrieben, dass ich meine Miete mindern werde, wenn
dieser Nachbar nicht eine Kündigung erhält.
Ich hatte sogar Beweißfotos von seinen Übergriffen mitgesendet.

Vor zwei Wochen ist er still und leise ausgezogen. Ich hatte es beinahe
nicht bemerkt. Den Grund kenne ich zwar nicht, aber das Resultat
legt sich langsam wie Balsam über meine Seele.

Jetzt ist endlich der kleine 741 ND gemeinsam mit einer noch kleineren
Indor-Magnetfuß-12dB auf dem Dach und sie schnurbsen.

Heute hat die 50W Solarzelle mit ihrem kleine Laderegler für die 12V12Ah
schon etwa 3h nach Sonnenaufgang das Internet in die Stube gebracht.

Bin gespannt wie lange 741 ND online ist.