[Berlin-wireless] Vorschlag aus Sicht eines Einsteigers

smilebef at gmail.com smilebef
Di Dez 24 10:56:48 CET 2013

Ich hatte vor kurzem ähnlich ambitionierte Vorstellungen wie du.
Ich kam auch als Einsteiger mit ziemlich überdrehten Vorstellungen.
Man sagte mir.
Hilf mit, dass es schöner wird.
Derzeit bin ich am einarbeiten und muß feststellen wie Komplex die
ganze Sache ist.
Viele Dinge funktionieren nicht so, wie man es gerne hätte und der
Teufel liegt im Detail.
Freifunk ist (noch) kein Produkt, welches man aus dem Regal nehmen
kann für ein Paar militärische US-Dollar, sondern Freifunk ist
Hilfebedürftig. Freifunk ist Fragil. Freifunk ist verschieden.

Stelle deine konkrete Frage und dir wird geholfen. Das ist so ziemlich
sicher.