[Berlin-wireless] Vorschlag aus Sicht eines Einsteigers

twentyex at mailoo.org twentyex
Di Dez 24 11:03:13 CET 2013

OK, denn auf der Webseite klingt alles nach Plug & Play. Vielen Dank für
den Hinweis.

Meine Frage zur Kompatibiltät des Routers (TP-Link TL-WR340G) habe ich
schon auf der WLANware-Liste gestellt. Notfalls muss ein anderer Router
her.

Links:
------
[1] http://berlin.freifunk.net/downloads/