[Berlin-wireless] Vorschlag aus Sicht eines Einsteigers

twentyex at mailoo.org twentyex
Di Dez 24 14:10:12 CET 2013

Schade, dann schaue ich mal nach einem anderen Router.

Ihr könntet auch fertig geflashte Router verkaufen, je nach Aufwand des
Flaschens mit einem Aufschlag. Damit würde man es Laien einfacher
machen, an Freifunk teilzuhaben. Zusätzlich könnte man durch den Verkauf
auch etwas Geld in die Freifunk-Koffern bringen.

 lo, ein
Vorschlag eines Einsteigers, der sich für Freifunk interessiert: Zwar erklärt http://berlin.freifunk.net/downloads/ [3] [1] dass Einsteiger die Stable-Version des Firmware verwenden sollen, aber bei http://download.berlin.freifunk.net/attitude_adjustment/12.09/ [4] [2] gibt es keine Read me, die dem Einsteiger erklärt, welche der verschiedenen Versionen er verwenden sollte. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wäre sicherlich förderlich zur Verbreitung von Freifunk. _______________________________________________ Berlin mailing list Berlin at berlin.freifunk.net http://lists.berlin.freifunk.net/cgi-bin/mailman/listinfo/berlin [5] [3]
 Links: ------ [1] http://berlin.freifunk.net/downloads/ [3] [2]
http://download.berlin.freifunk.net/attitude_adjustment/12.09/ [4] [3]
Berlin at berlin.freifunk.net

Links: