[Berlin-wireless] Antw.: Standard Kanal in Berlin

smilebef at gmail.com smilebef
Di Dez 31 13:53:52 CET 2013

Am Wed, 25 Dec 2013 14:48:02 +0100
schrieb Bahco Nin <bahconin at c-base.org>:

> Und nicht nur intel. Ich suche usb wifi dongle mit rpsma ansluss. Was
> wurdest du da empfehlen?

Ich habe hier mal einen USB-Dongle recherchiert.
http://www.yagiwlan.de/wlan-karten/usb/300mbps-wlan-stick-usb-200mw-5dbi-antenne-wifi.html
Der Chip steht auf dem Bild. RTL8181L glaube ich.
Mich würde mal interessieren ob jemand Erfahrung mit dem Ding gemacht
hat und ob der Chip geeignet ist.
Mir ist das Ding aufgefallen weil der Begriff Access-Point gefallen ist.
Mein Dongle von TP-Link hatte das meiner Meinung nach nicht geleistet.

lg