[Berlin-wireless] Freifunk-Workshop Neukölln am Freitag, 01.02.2013

Philipp Borgers borgers
Do Feb 7 11:30:10 CET 2013

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir uns am Freitag ab 17:00 Uhr
zum zweiten Mal im Ida Nowhere treffen um Freifunk in Neukölln
voranzutreiben. Ihr seid alle herzlich eingeladen! Wir werden die ersten
Router konfigurieren und aufstellen.

Es gibt eine eigene Mailingliste:

Sowie ein Pad zum festhalten von losen Ideen:

http://pad.spline.de/e9uwMRbor1

LG Philipp