[Berlin-wireless] map.berlin.freifunkt.net - fixed

Philipp Borgers borgers
Do Feb 7 15:40:44 CET 2013

Hi,

ich habe mich endlich mal mit DER Freifunk-Map [1] befasst. Das Ergebnis
ist, dass wieder Nodes auf der Karte erscheinen. Die Meta-Daten können
per Klick auf den Knoten abgefragt werden. Irgendwie funktioniert die
Visualisierung der Links zwischen den Knoten noch nicht. Da bin ich aber
dran.

Der Code, so wie er deployed ist, landet in den nächsten Tagen auf
github [2].

Ich wäre stark dafür, dass wir ne andere Lösung finden, als diesen
uralten, h*** PHP-Code, den niemand warten will...

LG Philipp

[1] http://map.berlin.freifunk.net/
[2] https://github.com/booo/freifunkmap