[Berlin-wireless] Node Beuth Hochschule für Technik (BHT)

Robert Wuttke flash
Mo Feb 11 16:22:54 CET 2013

On 02/11/2013 03:58 PM, Andrius Savickas wrote:
> Hallo Freifunkern,

Hi,

> Ich versuche um ein Verbindung bei mir zuhause anzubauen, und habe
> gehört BTH Node sind aktiv und ganz stark... Leider bei mir auf Dach
> kann ich kein OLSR's sehen (es ist Fehmarner Str. zwischen BTH und
> Westhafen) - aber Richtung Nordost es ist ganz gut...

Die Installation ist auf dem Turm der BHT. Kannst Du den sehen?
Die Geraete auf dem Dach sind Teil von Punkt-zu-Punkt-Linkstrecken und
funken im managed-mode, d.h. AccessPoint auf der einen Seite und Client
auf der anderen. Eine dieser Linkstrecken duerfte bei Dir zu sehen sein.
Such mal nach der ESSID "BTH-FOKUS" oder "FOKUS-BHT" (hab grad
vergessen, welche das war). Wenn Du die sehen kannst, dann sollten wir
eine Anbindung fuer Dich hinbekommen.

> Weiß jemand aktuelle Zustand Nodes in diese Richtung? Oder kennen
> Leute aktiv in BTH FF?

Die Nodes sind aktiv. Administriert werden sie von Brian und mir.

> Vielen dank,
> Andrius

Robert