[Berlin-wireless] Rathausdach Neukölln; ein Schritt weiter

Philipp Borgers borgers
Di Feb 12 22:43:34 CET 2013

In Neukölln formiert sich gerade eine kleine Freifunk-Community. Ich
würde vorschlagen, dass wir uns auf unserem nächsten Treffen mal
zusammensetzen oder einen geeigneten Termin z.B. an einem der Mittwochs
verabreden.

Unser nächstes Treffen findet am Freitag den 22.2 um 17:00 im Ida
Nowhere statt.

Es gibt mindestens drei NeuköllnerInnen, die sich an dem Aufbau
beteiligen würden, aber leider noch nicht so viel Erfahrung mit
professionelleren Installationen haben.

@Andreas: Du hast jetzt Kontakt zu Personen vom Rathaus? Und es ist
sicher, dass wir für die Demo auch wirklich aufs Dach kommen?

LG Philipp