[Berlin-wireless] 5GHz + DFS

André Gaul gaul
Mo Jul 1 12:33:07 CEST 2013

Am 01.07.2013 12:08, schrieb Felix Fietkau:
> Ich hab mir dann mal die relevante ETSI-Norm angeschaut, und da steht
> tatsächlich drin, dass es nen Spezialfall für Clients *ohne* Radar
> Detection gibt.

Oi Felix!

nach dieser ETSI-Norm richtet sich also auch die BNetzA?

Dann sind eben nur 20dBm EIRP fuer Clients drin, passt schon. ;)

Auch interessant ist der zweite Absatz in 4.7.1.2: die Autoren sind sich
offensichtlich bewusst, dass ad-hoc irgendwie nicht ins
Master-Slave-Raster passen und sagen einfach dass sich ein Gerät wie ein
Master verhalten soll. Ganz schön praxistauglich! ;)

ciao,
André
--
Homepage   http://page.math.tu-berlin.de/~gaul