[Berlin-wireless] batman

smilebef at gmail.com smilebef
Mo Jul 1 18:27:30 CEST 2013

Hallo Liste,

ich glaube ich frage zum zweiten mal wegen batman.

Ich denke ernsthaft über den Umstieg zu Batman nach.
Bei uns ist der Empfang zur zwingli mal da und mal nicht.
Dann rödelt der Rechner ca. eine halbe Minute und ist nicht
ansprechbar, weil die Routing-Tabelle so groß ist.
Erst setzt er die Tabelle dann löscht er sie wieder, dann geht das
Spiel von vorn los. Im Netz war ich dabei nicht einmal.

Gibt es Bestrebungen zu einer Umstellung auf Batman?
Gibt es die Möglichkeit sich auf einen
Kanal,
eine ESSID,
eine SSID und
eine Software
zu einigen oder gibt es da vielleicht schon Vorgaben?

Ich denke es wäre besser sich von OLSR deutlich abzuheben.

Gruß,
sm