[Berlin-wireless] MABB-Treffen heute 20:00 c-base

André Gaul gaul
Mi Jul 3 11:16:07 CEST 2013

Hi FreifunkerInnen,

heute Abend treffen wir uns in der c-base um die erste MABB-Bestellung
abzuschliessen bzw. um 3 Angebote einzuholen. Ich habe noch die von
DanielP herausgesuchten PoE-Switches in die Liste mit aufgenommen, bitte
ergänzt noch eure Switch-Wünsche unter [1]. :)

@DanielP: IN-Berlin hat auch noch keine Angaben, kannst du das ergänzen?

Am 31.07. habe ich einen Termin auf dem Rathaus Kreuzberg um neue
Hardware zu installieren. Ich möchte also bis dahin die Hardware in den
Händen halten ;). Das ist sicherlich eine ehrgeizige Deadline aber es
ist nicht unmöglich! Jedenfalls möchte ich etwas aufs Tempo drücken,
denn den Sommer sollten wir alle nutzen! :D

Bis nachher,
   André

[1] https://wiki.freifunk.net/MABB:Batch1

--