[Berlin-wireless] Polarisation der Zwingli

ulf kypke u.kypke
Mi Jul 3 16:10:52 CEST 2013

hallo,
um es kurz zu halten,
gerade elektra's know how was antennen angeht, ist sehr vertrauenswürdig,
und ja, das ist absicht.
warum? weil auch schon damals viel los war im 2.4 ghz band und wir uns
schlauer weise dachten,
alle stellen ihre wlanrouter mit schön grad noch oben zeigener antenne in
die bude, also vertikal polarisiert, na dann drehen wir sie einfach um 90'
um
taadaa - alle die uns stören nun mit -20 db weniger

Dipl.-Ing. Ulf Kypke-Burchardi
Köpenicker Strasse 159
10997 Berlin, Germany
+49 - (0) 177 - 3405152