[Berlin-wireless] Polarisation der Zwingli

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Jul 3 16:11:45 CEST 2013

Hey,

schon recht: vertrau' besser deinen Augen, Ohren und Tests. Da oben sind
http://martybugs.net/wireless/biquad/double.cgi verbaut und als ich das letzte
mal dort war hingen die noch aufrecht dran. Ein Pinökel schreibst du? Bau' dir
lieber so ein Ding wie in dem Link beschrieben, dass biste glücklicher...

// Sven-Ola