[Berlin-wireless] Antw.: Polarisation der Zwingli

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Fr Jul 5 12:47:52 CEST 2013

Igitt. Der Rothammel ist echt schwer verdaulich. Ich empfehle: die
bewährten Selberbauanleitungen nachzumachen und evt. mit der Antenne
herumzufuchteln bis die ideale Position gefunden ist.

Außerdem steht da auch nicht alles drin. Z.B. keine Antwort auf die
Frage nach dem idealen Langzeitschutz einer Außenantenne: Patina,
Haarspray, Klarlack, Taubenscheisse oder Tupperdose - was ist besser?

// Sven-Ola