[Berlin-wireless] Antw.: (anfrage batman) Vertikale Polarisation der Zwingli

smilebef at gmail.com smilebef
Fr Jul 5 18:27:13 CEST 2013

Ich muss mal was korrigieren, bevor hier Missverständnisse aufkommen.
Die Antenne von der ich spreche ist eigentlich nicht meine,
sondern die von Lars (Eisbär). Aber ich bin über diesen Knoten
angebunden.
Vielleicht kennt ja jemand die Antenne. Die war glaube ich sehr teuer.
Ist von WIMAX. Hat ne 20° Öffnung.

lg