[Berlin-wireless] Antw.: Polarisation der Zwingli

smilebef at gmail.com smilebef
Sa Jul 6 10:35:07 CEST 2013

Ich habe den Rothammel zu hause.
Das Buch widerspricht sich permanent selbst. Und gibt auch wenig
brauchbare Informationen zur Mathematik.

So in etwa: "Diese Antenne hat einen besonders guten Gewinn 13db und
ist sehr einfach aufgebaut. DRL2N stellte fest das die Antenne gar
keinen so guten Gewinn hat."

Ich nerve jetzt mal rum und behaupte, andere Communities hätten sich
schon lange einen Netzwerktester gekauft oder selbst gebaut. Aber die
C-Base-Comunity badet sich in Selbstgefälligkeit und freut sich des
Lebens. Das kommt davon wenn man keine Ziele hat.