[Berlin-wireless] Kampagne Kreuzberg

Philipp Borgers borgers
Mi Jul 24 23:54:08 CEST 2013

On Wed, 2013-07-24 at 16:57 +0200, André Gaul wrote:

> Weiss sonst jemand hier auf der Liste etwas zu der Installation auf dem
> Wasserturm?

Nicht direkt, aber ich habe mit Volker heute vereinbart, dass er für
August (bis Ende Juli brühtet da ein Turmfalke?) einen Termin mit den
Menschen vom Turm macht, sodass wir den Ist-Zustand erfassen können.
Falls du Zeit hast, könnten wir dann zu dritt den Turm besteigen.

Alles andere würde ich danach klären.