[Berlin-wireless] Youtubevideo

Fischkeks fischkeks
Fr Jul 26 15:22:34 CEST 2013

Hallo Andrei,

ich kannte es schon und muss es mir nicht unbedingt noch einmal ansehen.
Aber wie André schon sagte das gehört nicht auf die Liste. Ich bin
nämlich auch genervt, von themenfremden Mails die hier immer mal wieder
auftauchen und mich nicht betreffen. Was macht die Freifunkerei bei
euch? Gehts voran? Seit ihr schon im auf 5GHz aktiv?

Gruß Max?

>>> mailto:julia.Albrecht at rtl2.de > julia.albrecht at rtl2.de >
>>> http://www.rtl2news.de/ > www.rtl2news.de >