[Berlin-wireless] Youtubevideo

smilebef at gmail.com smilebef
Fr Jul 26 17:46:58 CEST 2013

Nabend Max,

Ist noch nix mit 5Ghz,
ich suche noch einen WIFI-USB-Dongel mit 5Ghz und openwrt-support.

Zu dem Interview mit RTL wollte ich eigentlich noch etwas anderes
schreiben, was ich mir dann aber verkniffen hatte.
Ich lege dir ans Herz,
mach dir vor dem Interview ein Konzept von dem was du aussagen möchtest
und weiche nicht vom diesem Konzept ab. Könnte mir vorstellen, dass die
Frau versucht dir Dinge in den Mund zu legen, welche du eigentlich nicht
sagen willst.
Habe mal zum 3. Oktober ein Interview geben sollen über
die DDR und dessen Obst und Gemüse Angebot. Der Typ wollte von mir
ständig hören, dass es keine Bananen in der DDR gab, was ja so nicht
stimmte.
Im Grunde wollte er von mir hören, dass die DDR ein Unrechtsstaat ohne
Bananen war, und dass ich ja so froh bin endlich von diesem Übel
befreit worden zu sein, um nun glücklich bin, in die prallen Bananen
beißen zu dürfen. Die kleine Propaganda wollte ich ihm aber nicht
liefern. Das hätte den Blick meiner westdeutschen Freunde auf die DDR
nämlich in ein nicht ganz richtiges Licht gerückt. Und diejenigen DDR
Bürger, welche 40 Jahre lang betrogen wurden, hatten dann traurig auf
ihre 40 jährige Vergangenheit geblickt und sich ständig sagen müssen,
dass sie 40 Jahre lang betrogen wurden.
Es wäre also völlig undiplomatisch gewesen.
Die wegen der Wende entstandene kleine Verwerfung in der Weltpolitik
und im Gleichgewicht der Supermächte dieser Welt wollte er von mir
leider nicht wissen. Diese hätte ich ihm ohne zu zögern an Hand
aktueller Beispiele auch bezugnehmend auf die Pressefreiheit bestätigen
können. Ich hätte ihm auch von meiner Angst vor einem
3. Weltkrieg berichten können, wegen der von der Rockefällerstiftung
errichteten Saatgutbank in Norwegen, wegen des Raketenabwehrschilds der
USA in Europa und der vielen neuen unterirdischen Bunker unter
Einfamilienhäusern von Ex-CIA-Angestellten in den USA.
Dazu kam leider keine Frage. Ich hätte fast schwören können das
dieser Reporter nicht aus Europa war, so egal wie im sein Land schien.
Ist ja auch immer so eine Crux, was die aller obersten Politiker mit uns
Kleinst-Lebewesen immer so alles anstellen.
Ich könnte mir vorstellen, dass dies ja auch gar nicht das Thema
dieser Sendung sein sollte und dieses Thema völlig am eigentlichen Thema
vorbei diese Sendung möglicherweise auch noch gesprengt hätte.
Möglicherweise wäre diese Sendung ja dann nicht mehr die Sendung, so wie
die, die sie vorweg geplant hatten. Das kann ich natürlich
verstehen. Ich wäre darüber zu tiefst betrübt gewesen und hätte mich
dafür ganz sicher in Grund und Boden geschämt.

PS:
Wusstest du dass Monsanto-Deutschland nun endlich sein genmanipuliertes
Saatgut in Deutschland anbietet.
Sie sprechen von nur 110.000 ha Land mit Genetisch veränderten
Pflanzen in Europa. Das macht glaube ich 1100km^2.
Also ich finde auf diese Zahl kann man doch mal stolz sein.

Liebe Grüße aus dem Tal der Ahnungslosen.