[Berlin-wireless] ema: Dank + Ermutigung

Heldinnen der Nichtarbeit hdna-magazin
Mo Jun 10 14:21:57 CEST 2013

Frank heiss' ich und bin vormaliger und designierter Profiteur des
Emmaus-Nodes.

Nächste Woche is wieder 48Std-Neukölln und ich erinnere mich, wie ich
vor x Jahren mit Freunden einen Fernschreiber (richtig: Fernschreiber)
von (ich glaube) Sven-Ola bewundert habe, auf dem er über Freifunk
Web-sites ausgedruckt hat.
Fernschreiber hatten wohl eine 7-bittige Datenleitung und die Sache war
sehr beeindruckend.

Das hier ist mein erster post an diese Liste und was ich eigentlich wollte ?

Wohl euch ermutigen, mir eure Arbeit und Kenntnis und das zu schenken,
damit ich wieder sörfen kann.

Gruss, Frank