[Berlin-wireless] Monument1+2 ausgefallen

Alex Tornado alex
Mo Jun 10 18:56:43 CEST 2013

Am 10.06.2013 18:08, schrieb André Gaul:
> Da ist die Sicherung rausgeflogen. Der liebe Mensch bei dem die Kisten
> hängen hat das gefixt. Ich habe ihm nur Bescheid gesagt, also dankt ihm. ;)
>
> ciao,
> André

Danke, lieber Freifunk-Host!
Ich hatte gerade Nagetierbesuch in der Wohnung, der allen Ernstes alle 3
Adern der 220V Verteilerdose zur
Versorgungsleitung der Nanobridge bis zum Kupfer annagte. Wie das Tier
das (vorerst) überlebt hat, ist mir ein Rätsel.
Ein wenig mehr und hier hätte es dann auch geknallt.
Alex