[Berlin-wireless] [Fwd: AW: Nutzung des 3 GHz Bandes]

Ruben Kelevra cyrond
So Jun 16 18:53:48 CEST 2013

Hab gestern das Archiv von RONJA aufgetrieben, sobald das umpacken fertig
ist stell ich n Link ein.

RONJA macht 10 MBit/s Synchron auf nem Link. Vielleicht ist das was für
euch? Zur im Projekt verwendeten Laserklasse hab ich leider noch keine Info
gefunden. Weiß da jemand mehr?

Ich werds rigoros aufräumen und auf Github stellen, ist derzeit 5,5 GB
groß.

Lg Ruben