[Berlin-wireless] OT Verstärker für Mobilfunk benötigt

mo up2012
Mo Jun 17 22:48:24 CEST 2013

Hi,

es gibt umts router, den könntest an einem Ort mit ausreichendem empfang aufhängen und dann einfach
per lan/wlan in den keller gehen.
ansonsten gibt es natürlich auch entsprechende geräte um im keller eine eigene mobilfunkzelle aufzubauen ...
bei einem no-budget projekt würde sich aber eher das erstere anbieten.