[Berlin-wireless] Router erscheint nicht (mehr) auf Freifunk-Map

smilebef at gmail.com smilebef
Mo Mai 6 16:24:50 CEST 2013

Am Sun, 5 May 2013 22:57:29 +0200 (CEST)
schrieb fischkeks at ist-einmalig.de:

> Da ich bisher keine Reaktion auf meine Anfrage bekommen habe, hole
> ich nochmal meine Frage hervor und hoffe weiter auf eure Hilfe. Ich
> bin inzwischen mehrfach die Einstellungen durchgegangen, konnte
> jedoch nichts finden. (Längen und Breitengrad sind angegeben).
> Firmware Version: OpenWrt Attitude Adjustment rc1-pberg / LuCI Trunk
> (svn-r9799) Ich hoffe auf eure Hilfe Max Gesendet: Donnerstag, 25.
> April 2013 um 15:32 Uhr Von: fischkeks at ist-einmalig.de An:
> berlin at berlin.freifunk.net Betreff: [Berlin-wireless] Router
> [...]

1. Schreib mal welche Längen und Breitengrade du angegeben hast.
   Die Default Grade liegen irgendwo bei Darmstadt.
2. Internet hast du?
3. Sende mir mal deine Datei an /etc/config/olsrd
4. Sende mir mal deine Seite.html, die mit dem Freifunk-wizzard. Dann
vergleiche ich mit meiner.