[Berlin-wireless] Catch it if you can!

Juergen Neumann j.neumann
Mo Mai 6 22:56:09 CEST 2013

Ab Donnerstag Abend läuft ein kleiner Freifunk Spot im Berliner Fenster (U-Bahn Fernsehn). ;-)

Wer schafft es als Erste_r, den Spot abzufilmen und online zu stellen? Auf dem WCW geb ich ne Runde dafür aus.

Wir brauchen das auch für unsere eigene Doku. Es geht also nicht nur um Sport.

Haltet die Augen auf und das Handy bereit. Denn neben der ersten Aufnahme ist auch die Beste am Ende von größtem Interesse.

So catch it if you can! Wir zeigens dann auf dem WCW ...

LG

JuergeN