[Berlin-wireless] U.a. OCZ Vector 128 GB OVP SSD dringend zu verkaufen.

Alina Friedrichsen x-alina
Mi Mai 8 15:08:59 CEST 2013

Hallo,

ich muss dringend an Geld kommen. Würde daher eine original verschweißte OCZ Vector 128 GB verkaufen. Neu kostet sie 123 Euro. Was würdet ihr mir geben?

Ich hätte auch noch ein Microsoft Wedge Keyboard (Neu 41 Euro) und eine Microsoft Wedge Mouse (eBay 30 Euro) zu verkaufen. Beides Bluetooth neuwertig ohne jede Kratzer. Die Verpackung fehlt allerdings.

Beim Wedge Keyboard lässt sich die Schutzhaube zum Tablet-Ständer verbiegen. Die Wedge Mouse hat neben den 2 Mouse-Buttons eine kapazitive Touchoberfläche die zum 4-Wege-Scrollen verwendet wird.

Was würdet ihr mir geben?

Ich brauch morgen dringend Geld wegen Stromnachzahlung.

Viele Grüße
Alina