[Berlin-wireless] Daten aus wiki Tabelle extrahieren

Ruben Kelevra cyrond
Fr Mai 10 19:08:36 CEST 2013

Also ich fänd es am Besten wenn wir einen Baustein anbieten würden der alle
Daten direkt auch auf der Community-Hauptseite erfasst.

Diese Daten lassen sich dann einfach abgreifen. Und per Bot auf ne Seite
packen. Zusätzlich finde ich eine Integration von einer Mailadresse bzw.
Einem Ansprechpartner wichtig, damit interessierte direkt jemanden
ansprechen können wenn sie auf der Karte auf einen Eintrag klicken.

Eine Karte könnte man Prominent auf der Hauptseite einbinden.

Des Weiteren wäre mal ne Liste von Tools und der WLAN-News-Mailingliste,
dem IRC usw. auf der Hauptseite nett.

Viele Grüße nach Berlin,

Lg Ruben