[Berlin-wireless] Berliner Easy-Freifunk-Box

Marc Kura freifunkml
Sa Mai 11 15:45:08 CEST 2013

Moin,

Seit das ihr drei, die sich um den großen Karton versammelt haben?

Gruß,
Marc

--
Marc Kura
Phone: +49-30-69201323 Fax: +49-30-69201737
mailto:email at kura.de
"Und Schäuble hat gesagt, für Ihn sind alle Menschen gleich - ob Deutsch
oder Ausländer .............alles Verbrecher!"