[Berlin-wireless] VPN Admin

cholin cholin
Mo Mai 13 11:57:34 CEST 2013

Hey,

mit dem WCW war bei mir eng, da ich zeitl. woanders stark eingebunden
war. Aber am Mittwoch werde ich da sein. Habe auch schon zzt das VPN
clientseitig auf nem Router am laufen. Wäre wohl gut, wenn wir uns auch
Gedanken zur automatische Key-Pair-Generierung machen (vlt ähnlich wie
BBB-VPN[1]?).

Gruß
Nico

[1] http://bbb-vpn.berlin.freifunk.net/cgi-bin-index.html