[Berlin-wireless] moin

Ruben Kelevra cyrond
Mi Mai 29 01:57:36 CEST 2013

In Berlin gibt es hunderte Geräte auf eigener Firmware. Die Kieler
benutzen Batman-adv in Berlin OSLR, die sind technisch nicht
kompatibel und ein Mischbetrieb wäre, soweit ich das sehe, äußerst
problematisch.

Alle Geräte in Berlin umzustellen halte ich für unmöglich, davon ab
scheint sich OSLR bei euch immernoch einer großen Beliebtheit zu
erfreuen.

Zu deiner anderen Frage:

Kiel ist im InterCity VPN.

Lieben Gruß