[Berlin-wireless] VPN + Zapp + Netzneutralität

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Mai 29 08:46:19 CEST 2013

Hallo Albi,

diese Zapp-Geschichte reagiert auf Kommunikationsmuster. Ich dachte
erst, das "Miro" etwas überaggressiv Sachen aus diversen Mediatheken
herunterlädt so wie z.B. TubeX (macht X Verbindungen auf um die
Upstream-Begrenzung von YT auszuhebeln). Dann las ich den
Wikipedia-Artikel dazu und muss feststellen: alles ganz richtig so.

http://de.wikipedia.org/wiki/Miro_Media_Player

// Sven-Ola